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Der verlassene Wald
Wir wollten Gegensätze miteinander verbinden. Daher entschieden wir uns für Sci-Fi Ruinen, die offensichtlich schon lange verlassen waren und nun von Fabeltieren „bewohnt“ werden.
Web Art Künstler*in
Luisa
Idee, Konzeptbilder, 3D Modelling, Texturen der Wand
Procreate
Indie Game Designer*in
Marilyn
3D Modelling, Sculpting, Texturen von Level, Hirsch & Ruinen, Szene & Licht
3ds Max, ZBrush, Substance Designer & Painter, Marmoset Toolbag 3, Unreal Engine
Meine Motivation war, mal was Neues auszuprobieren und Spass daran zu haben, frei nach dem Motto: Wer sich nicht getraut, was zu riskieren, der hat am Ende auch nichts vorzuweisen.
Ich hatte sehr viel Spaß am Projekt und habe dadurch sehr viel über Lighting Effects in Unreal gelernt. Die Gruppenarbeit hat mir auch sehr gefallen, ich konnte mit talentierten Leuten zusammenarbeiten.
© 2024 Kris Lovic
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